{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

AENE Ärztenetz - Eitorf » Allgemeines » Das Ärztenetz informiert » Vortrag "Hilfe! Werde ich dement?" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KRoesing
Administrator

Vortrag "Hilfe! Werde ich dement?" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ärztenetz Eitorf (ÄNE) e.V. informiert

Am 5. Oktober fand im Bürgerzentrum der Gemeinde Eitorf eine Informationsveranstaltung der Seniorenvertretung der Gemeinde Eitorf zum Thema Demenz statt.

Der Vortrag ist als PDF hier abrufbar:
Hilfe! Werde ich dement?

06.10.2016 00:29 KRoesing ist offline Email an KRoesing senden Homepage von KRoesing Beiträge von KRoesing suchen Nehmen Sie KRoesing in Ihre Freundesliste auf
KRoesing
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ärztenetz Eitorf (ÄNE) e.V. informiert

Lese-Tipp:

Extra-Blatt vom 7.10.2016

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Klaus Rösing.

07.10.2016 19:35 KRoesing ist offline Email an KRoesing senden Homepage von KRoesing Beiträge von KRoesing suchen Nehmen Sie KRoesing in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: