× Willkommen beim Ärztenetz Eitorf

Hier erfahren sie Neues!

Kunst Aktion Hühner

  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 33

Kunst Aktion Hühner wurde erstellt von KRoesing

Von der Galeristin Carmen Vetere wurde das Ärztenetz auf eine interessante Kunstaktion in Eitorf aufmerksam gemacht.

.....ich möchte .... auf eine Kunstaktion aufmerksam machen, die gerade in Eitorf läuft; insgesamt 21 Hühner (der Rohling und die Idee dazu kommen von der Künstlerin Bertamaria Reetz) werden von 6 Schulen und Bewohnern der Villa Gauhe bemalt und dann am 29.08. um 11 Uhr auf dem Schulhof der Mosaikschule versteigert (Mindestgebot 80,- )

Ich weiß nicht genau, welche Verteiler die Gemeinde dazu einlädt (das Ganze ist eine Veranstaltung der Gemeinde, eine der Sparkassenstiftungen hat die Rohlinge finanziert), aber es wäre schön, wenn das auch im Ärztenetz public gemacht würde - ich habe am Freitag im Gymnasium Entwürfe gesichtet du es wird auf jeden Fall auch ein Arzthuhn geben, vielleicht wäre das ja was für eine Praxis oder das Krankenhaus in Eitorf.

Herzliche Grüße, Carmen

Galerie Incontro
Carmen Clea Vetere
Schümmerichstrasse 1
D – 53783 Eitorf
Fon: +49 2243 84 00 86
Mobil: +49 172 27 56 539
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
23 Aug 2020 21:49 #302

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden